Dienstag, 20. August 2013

My Featherextensions

Feather by Grizzly-Extensions, leather bracelet by Satalaya Ibiza
Am Wochenende war ich in meiner neuen Heimat Schwerin, diese alle meine Wünsche erfüllt. Ich habe einen tollen Frisursalon gefunden, dieser günstig Federextension einsetzt. Egal ob mitgebrachte oder von Salon eigene Federn. Ich habe meine eigene mitgebracht, diese ich bei Grizzly-Extensions bestellt hatte, da ich nicht wusste was im Salon gab und meine eigene Vorstellung schon hatte.
  
At the weekend I was in my new home Schwerin, met all my wishes this. I have a great hair salon found that using low featherextension. Whether or brought their own feather of salon. I brought my own, I had these ordered from Grizzly extensions because, I did not know what was in the salon and had my own idea.

Denn als ich in Juni auf Ibiza war, habe ich dass erste Mal die Federextensions gesehen und kam ins schwärmen. Doch mit meinen roten Haaren, die ich ständig tönen / färben musste, wusste ich das die Federn nicht lange anhalten werden, da die Federn echt sind und dann kaputt gehen. So habe ich überlegt wie es möglich ist, lange Freude an den Federn zu haben. Also neue Haarfarbe, danach folgen die Extensions und ich bin wie neu auf Kopf, sieht selbst!!
  
Because when I was in Ibiza in June, I did that first time you saw the feahterextensions, and came swarming into. However, with my red hair that I constantly sound / colors had, I knew the feather not last long, since the feathers are real and then go broke. So I was wondering how it is possible to prolong the enjoyment of the feathers. So new hair color, followed by the extensions and I'm like new to head, sees itself!!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ich kann die Federn glätten oder locken, je nach Styling. Sie halten ungefähr 3 Monat, danach müssen sie neu eingesetzt. Doch die Federn können wieder verwendet werden.

With the result, I am very happy. I can straighten or curl the feathers, depending on the styling. Hold for approximately 3months, after which they must be re-used. However, the springs can be used again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen