Mittwoch, 2. Oktober 2013

Karma of Charme Autumn/ Winter 2013

Auf Ibiza habe ich die Liebe zu meinen Hector Riccione Sommerstiefel entdeckt. Nun ist der Sommer vorbei, die Stiefel gehören in einer meiner wertvollen Schuhebox und ein herbst-, winter Schuhe muss her.
Auf der Suche nach ähnlichen Stiefel habe ich Karma of Charme gefunden. Ich bin verrückt nach diesen Stiefeln und werde in kommender Zeit ein Paar in meinem Besitz haben.
Die Schuhe stammen ebenfals aus Italien, sind handgefertigt und wurden auf Ibiza zum Trend gemacht.
  
1. Dakota Cognac 260€ 2.Cognac 3. Ampezzo 250€ 4.Muk 10 Visione Pink  5.Deluxe 330€
In Ibiza, I discovered my love for Hector Riccione summerboots. Now the summer is over, the boots belong to one of my precious shoesbox and i need a autumn-, winter shoe. Looking for similar boots and I found Karma of Charrme. I'm crazy for these boots and will have in the coming time a pair in my possession.
The shoes come ebenfals from Italy, are handcrafted and made ​​in Ibiza for trend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen