Dienstag, 13. August 2013

Goodbye red ... hello brown hair!

Rote Haare sind sehr pflegebedürftig. Lange habe ich es versucht, meine rote Haarpracht und Lieblings Rotton zu erhalten, leider hält die Farbe nicht an und das ständige Haare tönen / färben beschädigt die Haare. Nun hat es ein Ende. Ein schöner Braunton ist es geworden und noch viel schöner wird es nächste Woche. Ich fahre in meine neue Heimat, die ja bekanntlich alle meine Wünsche erfüllen soll.
In meinen Post " The hairstyle to hippielook...." habe ich geschwärmt von Federextensions im Haar, diese werden mir zum nächsten Wochenende eingesetzt, Bilder werden folgen!!!

Red hair is very care. I have long tried to get my red hair and favorite shade of red, but unfortunately the color does not last and the constant hair tones / color damaged hair. Now it has an end. A nice brown color and it has become much more beautiful it is next week. I drive to my new home, which is well known to fulfill all my wishes. In my post "The hippie hairstyle to look ...." I have raved about spring extensions in their hair, they are used to me next weekend, pictures will follow!

my selection at Grizzly Extensions
Ein Onlineshop: Grizzly-Extensions hat es mir ermöglich nach meinem eigenen Geschmack Federextensions zu wählen. Da ich mit Mikroringe schlechte Erfahrung gesammelt habe, werde ich mir die Federextensions mit Bondings einsetzen lassen für 1,80€ pro Haarsträhne im Salon. Somit habe ich mir ein meiner Geburtstagsgeschenke selbst erfüllt und nebenbei werde ich ein wunderschönes Wochenende in meiner neuen Heimat verbringen und Euch einen Einblick hinter lassen der schönen Landeshauptstadt "Schwerin!"

An online shop: Grizzly extensions it allows me to taste my own pen extensions to choose. Since I have collected bad experience with micro rings, I'm going to the spring extensions can be used with bonding for € 1.80 per strand of hair in salon. So I've met one of my birthday presents itself and by the way I'm going to spend a wonderful weekend in my new home and leave behind you a glimpse of the beautiful state capital "Schwerin".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen