Freitag, 9. August 2013

My Tattoos...

I this Tattoo, my grandma as children , she ist beautiful...
Ich besitze bereits Tattoos, Einige schreien nach Veränderungen und die Anderen mag ich sehr und bin mega stolz drauf. Das wertvollste und schönste ist ein Kinderportrait meiner Oma ( fotografiert vor etwa 60 Jahren) auf den Unterarm. Auf den Rippen trage ich das erste Bild meines Mannes und mir umrahmt mit Ketten, Rosen, einer Friedenstaube und einer Schriftrolle mit dem Satz: " Dreams come True" und  am Fuss einen schönen Rosenkranz.
  
I already have tattoos, some clamoring for change, and others like them very much and I'm mega proud of it. The most valuable and most beautiful is a portrait of my grandmother Children (photographed about 60 years ago) on the forearm. On the ribs I wear the first picture of my husband and surrounded me with chains, roses, a dove and a scroll with the words: "Dreams come True" and at the foot of a beautiful rosary.

Dieses Jahr sollte das Jahr sein, wo meine Tattoowünsche fertig werden. Termine standen bereits fest, doch kam es anders mit meiner Schwangerschaft. Nun habe ich noch mehr Zeit über den lebenlangen Körperschmuck nach zu denken. Immer mehr Ideen fallen ein, diese umgesetzt werden.

This year should be the year where my tattoo needs to be done. Dates were already established, but it was different with my pregnancy. Now I have more time to think about the life-long body jewelry to. More and more ideas fall, they will be implemented.

Wenn es um meine Tattoos geht sollen diese zur meiner Persönlichkeit passen und nicht nur Trend sein.
Ich habe mir natürlich in meinen jungen Jahren (mit 18 Jahren) auch Tattoos stechen lassen, diese Prominente vorgeführt haben. Weil sie mir zu langweilig geworden sind, möchte ich diese Tattoos verändern und zu meinen Eigenes machen.

When it comes to my tattoos are these to fit my personality and not just trend. I have, of course, in my younger years (with 18 years) can also stand tattoos, these promi have presented to us. Because they are to become boring to me, I want to change these tattoos and make my Own

In Planung steht die Überarbeitung von zwei Jugendsünden, im Nacken habe ich die Sterne auch  Rihanna. Weil ich so gerne einen Traumfänger auf den Rücken haben möchte, plane ich diese Stelle ein, natürlich werden weitere Sterne folgen müssen, denn ganz weglassen geht leider nicht mehr.


 Planning is in the revision of two sins of youth, I have the stars in the neck as well as Rihanna. Because I would so love to have a dream catcher on the back, I plan to place this one, of course, other stars will have to follow because not entirely leave out any more.

Zuletzt habe ich einen Diamond an der Ferse, auf Papier war diese sehr schön. Tätowiert sieht er wie eine Pizza aus. Es ist das erste Tattoo wofür ich mich schäme. Ich habe mich bei mehreren Tattoostudios beraten lassen um dieses zu überdecken geht nur ein sehr dunkles Tattoo z.B. Henna. Also habe ich mich beschlossen ein Henna Tattoo am Fuß machen zu lassen und weil ich Elefanten liebe wird gleich dabei sein.
   
Finally, I have a Diamond on the heel, on paper, this was very nice. Tattooed he looks like a pizza. It is the first tattoo which I am ashamed. I can advise me on several tattoo studios around this is to cover only a very dark tattoo as Henna. So I've decided to let make a henna tattoo on the foot and because I love elephants will be right there. 

Im Oktober ist spätestens mein Baby da und in November starten die Arbeiten, ich bin total aufgeregt und weiß gar nicht wohin mit meiner Vorfreude!

My baby is due in October and November since starting work, I'm totally excited and do not know what to do with my anticipation!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen